P&S Team Thüringen powered by Pasculli

Pasculli JuniorsDie Pasculli Radmanufaktur und power2max unterstützen in der Saison 2015 das thüringer P&S Team als Radsponsoren und engagieren sich so in der Förderung des Nachwuchsradsports.

“Wir freuen uns gemeinsam mit power2max einen Beitrag in der Nachwuchsförderung zu leisten. Im Team der Pasculli Radmanufaktur sind einige ehemalige Rennfahrer, die immer davon geträumt haben, auf maßgeschneiderten Rennrädern an der Startlinie zu stehen. Damals war es nicht möglich, aber so ist es umso schöner, dass wir diesen Traum nun für die Jungs des P&S Teams realisieren konnten. Wir freuen uns schon auf die ersten Rennen der P&S Fahrer.”, so Maik Kresse, Gründer der Pasculli Radmanufaktur.

Als Radsponsor des P&S Team Thüringen legen Pasculli und power2max den Grundstein für sportliche Erfolge.

Gemeinsam mit power2max wurde für die Thüringer eine grünblaue power2max Edition des Pasculli Tomarlos aufgelegt. Die P&S Fahrer bestreiten ihre Rennen auf diesem maßgefertigten Pasculli Carbon Rahmen, ausgestattet mit dem power2max Type S, Laufrädern und Komponenten der Marken FSA, Fizik und Continetal.

Wo Pasculli ist, da ist vorne, P&S  Juniors!

Pasculli Tomarlo power2max

Pasculli Tomarlo power2max Edition

Rahmenset: Pasculli Tomarlo

Anbaugruppe: Sram Force

Laufräder: FSA Vision Metron Carbon

Leistungsmesser: power2max Type S FSA Gossamer

Anbauteile: FSA K-Force Light

Sattel: Fizik

Reifen: Continental