Pasculli @ Bikedress Store München 09.08.2014

Pasculli _Service

 

Wir, das Team der Radmanufaktur Pasculli, sind am 09. und 10. August 2014 zu Besuch im Bikedress Store München. Wir freuen uns darauf, euch am Samstag, den 09. August, beim „Bikedress – Tag der offenen Tür“ zu sehen.

Alle Pasculli Rider haben an diesem Tag die Gelegenheit, ihre „Pasculli Rennpferde“ zu einem kostenlosen Check in die Hände unseres Chefmechanikers René zu geben.
Für alle Pasculli Freunde und Bikedress Kunden, die noch auf „Ponys anderer Rasse“ sitzen, bieten wir den Check für 10 Euro an.

Für diejenigen, die etwas „Tuning“ gebrauchen können, haben wir zwei Specials für euch im Gepäck:

 

1.  Check + Conti-Grand-Prix Reifenset + zwei Conti-Schläuche: 70,00 €

2.  Check + Conti 4000 S2 Reifenset in schwarz + zwei Conti-Schläuche: 100, 00 €

 

Am Sonntag, den 10. August, treten wir beim Bikedress Ride in die Pedale. Das Bikedress Team bietet an diesem Tag drei verschiedene Streckenlängen:

Espresso = ca. 110 km
Cappuccino = ca. 100 km
Latte Macchiato = ca. 90 km

an und verspricht “prominente Begleitung”. Wir sind gespannt!
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies auf www.bikedress-muenchen.de machen!