Standorte

Punto Pasculli // die Vielfalt der Radmanufaktur bei Partnern

Bei unseren Punti Pasculli können Sie die Vielfalt der Radmanufaktur bei Partnern erleben. Es handelt sich um sorgfältig ausgewählte Spezialisten, die Sie sowohl kompetent zu der Produktpalette Pascullis beraten können, als auch die Vermessung der Interessenten und Kunden vornehmen können. Unsere Partner verfügen über hervorragende Mechaniker und stehen Ihnen auch als Anlaufstelle für die qualifizierte Wartung Ihrer Pasculli Räder zur Verfügung. Ein Punto Pasculli ist ein Ort der Leidenschaft für den Radsport, ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die noch Wert auf Individualität und Handwerkskunst legen und für die Ihr Rad viel mehr als nur ein Sportgerät ist.

Bikeline

1996 ging alles los und die Dinge, die das Bikeline Team von der ersten Stunde an motiviert haben, ist auch heute noch das, was sie antreibt: Ihre Leidenschaft für den Radsport und das Radfahren.
Für die “Bikeliner” ist die Bewegung auf und mit dem Rad eins der schönsten Dinge der Welt und genau diese Begeisterung für das Rad fahren möchten sie an ihre Kunden im Service und mit einer ausgewählten Produktpalette weitergeben.

Bikeline steht für das Motto, dass jeder Mensch auf einem perfekt passenden Rad fahren soll.

Öffnungszeiten

Montag – Dienstag, Donnerstag – Freitag: 10:00 – 12:30 Uhr | 13:30 – 19:30 Uhr
Mittwoch: 13:00 – 19:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Kontakt

Roennebergstr. 17
D-12161 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 85961910

Vereinbaren Sie einen Termin


Veloskop

Vor den Toren Hamburgs hat sich Veloskop den schnellen und schönen Fahrrädern verschrieben.

Das Rennrad ist für den Veloskop-Inhaber Martin Schwier das schönste Sportgerät, welches er kennt. Wer diese Begeisterung für Rennräder teilt und perfekt auf seinem Rad sitzen möchte, ist bei Veloskop genau richtig. Seit jeher hat sich Martin Schwier auf die Fahne geschrieben, dass er Menschen perfekt auf ihre Fahrräder setzten möchte und bietet seinen Kunden daher eine dynamische Sitzpositionsanalyse an. Aus den Analyseergebnissen entstehen individuelle Rahmengeometrien, die Pasculli in seiner Manufaktur nach Kundenwunsch fertigt.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 17:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr | und nach telefonischer Absprache

Kontakt

Friedensallee 44
D-25335 Elmshorn
Telefon: +49 (0)4121 6490995
Fax: +49 (0)04121 6490996

Vereinbaren Sie einen Termin


Bikedress München

Bikedress ist seit 2004 der Radbekleidungsladen, der sich auf den Verkauf von exzellenter Radsportbekleidung, wie Rapha und Assos, spezialisiert hat. Begonnen hat für die Inhaber Heiko Wild und Jörg Aumüller alles damit, dass man nach Lösungen suchte, wie auch nach Stunden im Sattel noch der größte Sitzkomfort gewährleistet ist. Nach dem Motto „Reibungspunkte gibt es in deinem Leben schon genug, aber bitte nicht zwischen dir und deinem Fahrrad“, testeten die leidenschaftlichen Radfahrer unzählige Produkte und wählten daraus nur das Beste aus. Die Radbekleidungsmarken, die sie erprobten und überzeugten, gehören seit der Eröffnung des ersten Ladens in Erlangen und seit 2011 in München zum Sortiment.

Nach nun acht Jahren ist Bikedress aber mehr als ein Laden für Radsportbekleidung. Die Kunden verlassen sich in allen Fragen rund um den Radsport auf die kompetente Beratung des Bikedress-Teams und so auch in Hinblick auf qualitativ hochwertige Fahrräder. Die Philosophie, dass ihre Kunden perfekt auf dem Rad sitzen sollen, verfolgen Bikedress und Pasculli mit den individuell von Hand gefertigten Fahrrädern und exzellenter Radsportbekleidung nun gemeinsam.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 12:00 -19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Kontakt

Ohlmüllerstr. 7
81541 München
Telefon: +49 (0)89 44449211

Vereinbaren Sie einen Termin


Lichtenstein bei Reutlingen /Renn- und Bikesport

Der ehemalige Nationalfahrer Axel Schäfer eröffnete nach seiner erfolgreichen Karriere als Radrennfahrer 1990 sein erstes Radsportgeschäft. Heute verfügt “Renn- und Bikesport” über Ausstellungs- und Lagerflächen von über 400 qm und hat sich auf die Beratung und den Verkauf von zumeist sportiven und individuell ausgestatteten Rädern spezialisiert. Besonders am Herzen liegt Axel Schäfer die Anpassung der Sporträder auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden. Die Erweiterung der Produktpalette um die auf Maß gefertigten Räder aus dem Hause der Radmanufaktur Pasculli ist ein konsequenter Schritt zur Abrundung des Sortiments.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 10:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

Wilhelmstraße 108
D-72805 Lichtenstein
Telefon: +49 (0)7129 60430

Vereinbaren Sie einen Termin


Veletage – Salon für Radkultur

Schön schnelle Rennräder nach Maß und edle Stadträder für den Alltag, handgefertigte Laufräder und Velocouture der führenden Marken in breiter Auswahl, dazu Accessoires, die man sonst kaum findet und nicht zu vergessen ein ausgezeichneter Kaffee. Kein Wunder, dass als Veletage und Pasculli sich im Frühjahr 2015 kennenlerneten, man sich sofort einig war, dass eine Partnerschaft zwischen Berlin und Wien entstehen sollte. Bei VELETAGE trifft Rennrad auf Design, Handwerkskunst auf Lifestyle und die Radkultur wird in einerm außergeöhnlich schönem, mit liebe zum Detail eingerichteten “Palais” mit dem Motto “Fahret schön schnell! Vehite optime velociter!” gelebt.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

Praterstraße 13
1020 Wien
+43 1 2124911
www.veletage.com

Vereinbaren Sie einen Termin