Pascullisti – Markenbotschafter der Pasculli Radmanufaktur

Pascullisti_2014

Die Pascullisti sind eine bunte Mischung von Menschen, die Fahrräder als etwas Wunderbares ansehen und ganz einfach Spaß am Radfahren haben.

Mit dem Motto „Wo Pasculli ist, da ist vorne“, geht es bei den Pascullisti nicht nur um Erfolge, Medaillen und Pokale, oder darum, wie lange, wie schnell und wie gut jemand Rad fahren kann, sondern vielmehr um die gemeinsame Leidenschaft für das Rad fahren und die individuellen Pasculli Fahrräder.
Als Markenbotschafter repräsentieren die Pascullisti die Marke Pasculli und tragen das Lebensgefühl von „mein Rad ist genau für mich gemacht und trägt meine Geschichte in sich“, in die Welt hinaus.

 

Die Pascullisti sind „Genuss-Radler“, die sich zu gemeinsamen Radausfahrten treffen, die im Frühjahr und Herbst auf Mallorca oder in Italien unterwegs sind, die einfach auch mal in „Blaue losfahren“ um neue Strecken kennenzulernen oder aber von Zeit zu Zeit auch sportliche Ziele verfolgen.

 

So auch die Pascullisti, die mit dem Synergy Pasculli Rennteam bei nationalen Radrennen an der Startlinie stehen und alles geben, um auf ihren perfekten Rennrädern ihre individuellen Ziele zu erreichen.
Einige andere Pascullisti sind mit sportlichen Zielen bei nationalen und internationalen Triathlonwettkämpfen, vor allem auf der Mittel- und Langdistanz unterwegs.

Die Pascullisti 2014